Es war einmal...

Eine zündende Idee!

Bubble Tea ist doch voll 2012? Das dachten wir auch - bis der Trend 2022 wiederkam und wir dachten: Das können wir besser!

Denn nicht jeder hat einen Bubble Tea Laden um die Ecke - aber ganz sicher einen Supermarkt! Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bubble Tea für jeden zugänglich, unkompliziert und natürlich noch besser zu machen!

Jetzt geht sie los...

Die wilde Raketenfahrt

Ob unsere Idee gut ankam? Und wie! Die Nachricht von fertigem Bubble Tea aus dem Supermarkt verbreitete sich wie ein Lauffeuer und in kürzester Zeit waren wir in über 3000 Märkten zu finden.

Besonders durch Tiktok und Instagram erreichen wir unsere
Zielgruppe, wodurch wir den jungen Leuten humorvoll unsere Produkte näherbringen und damit 2023 über 3 Millionen Kunden begeistern konnten!

Es geht weiter...

All the way up!

Unser Ziel? Die bekannteste Bubble Tea Marke Deutschlands zu sein! Ambitioniert? Na klar - aber nur so wachsen wir über uns hinaus.

Wir arbeiten stetig an neuen Ideen und Geschmacksrichtungen, ob
wilde Fruchtkombinationen oder sogar Glitzer wie in einer Schneekugel - den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt!

Die Gründer

Paul & Paul

teilen sich nicht nur einen Vornamen, sondern auch die Leidenschaft für die Entwicklung neuer Ideen und den verrücktesten Lebensmitteln.